Bericht des 2. Spieltages

Am 08.09.2018 hatte man gegen die erste Mannschaft aus Habach anzutreten. Habach ist in dieser Saison Titelanwärter. Jedem war klar, dass es nicht einfach werden würde, und es stellte sich alsbald als unlösbare Aufgabe heraus. Oppen trat in guter Besetzung an, und aufgrund personeller Unpässlichkeiten mußte ein Vorstart arrangiert werden. Die dos Santos Brüder zeiten ein sehr gute Vorstellung und beendeten die Partie mit
746 (José) und 735 Holz (Carlo) , dennoch hatten wir gegen einen derart übermächtigen Gegner nichts zu redetten denn Berthold Saar und Konrad Thull erspielten Top Zahlen von 774 und 784 Holz. Somit lagen wir bereits zur Halbzeit 87 Holz hinten. Am Samstag hatten nun noch Helmut Neu und Frederic Becker die Partie zu Ende zu bringen. Helmut erwischte einen schlechten Tag und beendete seine Partie mit 667 Holz. Michael Leinenbach mit 777 Holz (Schnapsrunde). Frederic kam in der Zwischenzeit von seinem Spiel in der 2. Mannschaft an und es war klar, dass hier nichts aber auch gar nichts mehr zu gewinnen war. Somit ging es nur noch um Prestige und um sich mit Würde aus Habach zu verabschieden, war Frederic dann auch gelang. In einer guten Partie gegen Patrick Klein gelang ihm das beste Ergebnis aus Oppener Sicht mit 750 Holz gegen Patrick Klein mit 802 Holz.
Beide Spieler zeigten eine ansprechdene Partie weloche auf Video festgehalten wurde und hier zu sehen ist. Die Partie endete sschliesslich mit der „Höchststrafe“  für Oppen 0:3 und 10:26. 2898-3137 Holz.
Der Habacher Sieg geht aufgrund dieser starken Mannschaftsleistung auch in dieser Höhe in Ordnung. Von unserer Seite „Herzlichen Glückwunsch“ nach Habach.
Nicht viel besser erging es der Reservemannschaft, welche erstzgeschwächt ein Heimspiel gegne Landsweiler 5 zu bestreiten hatte. Da man nur mir 3 Spielern antreten konnte, ging die Partie erwartungsgemäß mit 0:3 verloren.



Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.