Saisonstart 2018/2019

Dank einer homogenen Mannschaftsleistung gelingt den Kegelfreundeng gleich zu Saisonauftakt ein 3:0 24:12 Heimsieg gegen Dillingen.
Oppen trat in guter Besetzung mit Helmut Neu, Frederic Becker, Jose dos Santos und Erhard Oehm an.
Dillingen gerade erst aus der Kreisklasse aufgestiegen war mit 2 ganz jungen Nachwuchstalenten am Start welche große Mühe auf den schwer zu bespielenden Losheimer Bahnen hatten.

Helmut Neu erwischte einen guten Start mit 682 Holz, seine Gegenspielerin beendete die Partie jedoch mit nur 554 Holz was für die Bezirksklasse nicht ausreichend ist. Als 2. startete dann Frederic Becker mit welcher sich auf den ersten 2 Bahnen schwer tat – was jedoch dem massiven Trainingsrückstand geschuldet ist. Dennoch beendete Frederic sein Match mit 711 Holz. Sein Gegenüber kam auf 600 Holz. Somit führte Oppen komfortabel mit 239 Holz. Nachdem dann Erhad Oehm mit 640 die Partie beendete und auch sein Gegenspieler nur 584 Holz erreichte war die Partie bereits entschieden. Zum Schluss macht Leistungsträger José dos Santos mit 729 Holz, was auch die Tagesbestleistung war, das 3:0 perfekt.

Oppen 1 tritt nächsten Samstag beim Meisterschaftfavoriten Habach 1 an.

Oppen 2 bestreitet sein erstes Saisonspiel zu Hause gegen Landsweiler 5


Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.