9. Spieltag

erneuter Auswärtssieg in Habach

am 09.11. ging es wieder einmal nach Habach. Dieses Mal gegen Habach 3
und wieder konnte Oppen in Bestbesetzung antreten.
Patrick Weyrich spielte das Ergebnis seines Lebens und kam auf die Topzahl 794 Holz was auch die Tagesbestleistung war. Marc Kersch erwichte keinen so guten Tag erspielte aber 701 Holz. Michelle Metzinger erwischte dieses Mal einen besseren Tag un erspielte respektable 746 Holz. Rainer Kesselheim kam mit 767 Holz ebenfalls auf ein sehr gutes Ergebnis Nach 480 gespielten Kugeln lag Oppen noch leicht mit 16 Holz zurück.
Erhard Oehm erspielte mit 720 Holz ein gutes Ergebnis gegen Ferdinand Bach 642 Holz.
last but not least mußte Frederic Becker gegen Michael Gaspar antreten. Michael mußte jedoch nach 60 Kugeln verletzt aufgeben und Frederic spielte die Partie noch zu Ende, mit 754 Holz ein recht gutes Ergebnis. die 2. Halbzeit ist als Videomitschnitt hier verfügbar

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.