Beginn der Spielzeit 2019/2020

Bericht vom 1. Spieltag OPPEN 1 siegt 3:0 und ist auf dem 2. Platz

Am 07.09.2019 begann die neue Saison, Oppen 1 welche gelich auf 2 Leistungsträge diese Saison verzichten muss schwante Böses als man gegen Landsweiler 3 anzutreten hatte.
Und die Partie began auch demensprechend. Holger Philppi aus der 2. Bundesliga erspielte die Topzahl von 782 Holz gegen Helmut Neu der seine Partie mit 645 Holz beendete.
Erhard Öehm gelang es als erstes Boden gutzumachen, er erreicht mit 655 ein passables Ergebnis und holte gegen Eric Scholer (611) die ersten  44 Punkte auf. Marc Kersch zeigt sich in Bestform und ihm gelangen 701 Holz gegen Wolfgang Brack mit 560 Holz. Somit lag man bereits vor dem Schlussstarter Frederic Becker gegen Klaudia Weirich bereits mit 48 Holz vor.
Frederic zeigt trotz Verletzung und Trainingsmangel eine gute Partie welche er gegne Klaudia Weirich mit 669-617 Holz beendete. Es sei anzumerken, dass das Kalkül von Landsweiler durch den Einsatz eines hochklassigen Spielers nicht aufging. Denn am Ende erreichten die Gäste nur 14 Einzelpunkte welche nicht fpür dne Zusatzpunkt ausreichten.
am Ende stand es 2670:2570 22:14 und alle 3 Punkte blieben in Oppen

Dieser Beitrag wurde unter Spielbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.